Jugendsommerfreizeit 2019

 

 

für Jugendliche von 15 (14 ½) – 17 (18) Jahren in Italien

Auch im nächsten Jahr bieten wir wieder eine 2-wöchige Sommerfreizeit für Jugendliche an - und zwar vom 16.07. - 30.07.2019 in Giulianova an der italienischen Adriaküste.

Unser Campingplatz Stork Camping Village**** liegt 35 km nördlich von Pescara am Fuße der Abruzzen, die sich als Kulisse im Hinterland bis auf knapp 3.000 Meter aufbauen, direkt am Meer.

Dort werden wir die 14 Tage gemeinsam verbringen, untergebracht in 4-6er-Zelten. Der Platz verfügt über eine Pizzeria mit Café, einen kleinen Supermarkt, eine tolle Poolanlage und gepflegte Sanitäranlagen. Sportlich betätigen kann man sich mit Mountainbiken, Schnorcheln und vielen Ballsportarten (Fußball, Tennis, Beachvolleyball usw.) - aber auch zum Chillen gibt es genug Gelegenheiten. Geplant sind außerdem Ausflüge nach Rom oder Pescara, ein Tag im benachbarten Aqualand und ansonsten sorgt das angenehme Klima sicher dafür, den Alltag mal für 2 Wochen gut hinter sich lassen zu können. Singen, Feiern, Baden, Sonnen, Andachten, Kreativangebote, Kochen, Essen und gute Laune runden unser Programm ab und Zeit für Gott gibt es – wie immer – gratis dazu.

Die Anmeldungen gibt es traditionell ab dem 01. Dezember, 00.00 Uhr bei Arnd Kretzer (s.u.) oder in unseren Gemeinde- und Vereinshäusern.

Die 80 Teilnehmer-Plätze werden bis Mitte Januar 2019 wieder ausschließlich für Jugendliche unserer eigenen Gemeinden (Eiserfeld, Eisern, Gosenbach, Niederschelden) reserviert, danach bei Bedarf über Wartelisten aufgefüllt – wie immer also: Schnell sein lohnt sich und auf jeden Fall anmelden und für ca. 450,- € dabei sein!

(Jugendreferent Arnd Kretzer, Hochstr. 17, 57555 Mudersbach, / 0271/3500401, arnd.kretzer@kk-si.de)