Redaktionsteam Gemeindebrief

GemeindebriefMit unserem Gemeindebrief möchten wir allen Gemeindegliedern einen möglichst aktuellen Einblick in das Gemeindeleben bieten, sowie über Veranstaltungen und Termine informieren.
Darüber hinaus soll aber auch das christliche Leben außerhalb unserer Kirchengemeinde behandelt werden.
Ereignisse und Persönlichkeiten der Kirchengeschichte sind auch immer mal Thema des Gemeindebriefes.

Redaktionsmitarbeiter: v.l.: Pfrn. Annette Hinzmann, Doris Solms, Katja Reindl, Joachim Fischbach, Karlfried Stracke

Der Gemeindebrief der Ev. Ref. Kirchengemeinde Gosenbach erscheint 6 mal im Jahr. Er wird dankenswerterweise alle 2 Monate durch ehrenamtliche Helferinnen und Helfer in alle Haushalte unserer Gemeinde kostenlos verteilt.

Er erscheint in einer Auflage von 1800 Exemplaren und hat 16 Seiten Umfang.

Das Layout und der Druck erfolgt bei:

 

Anregungen, Beiträge und Berichte für den Gemeindebrief sind stets willkommen. Diese können Sie per E – Mail:
si-kg-gosenbach@kk-ekvw.de
an das Redaktionsteam senden. Für den Inhalt der eingesandten Artikel ist jeweils der Einsender verantwortlich.
Die Redaktion behält sich jedoch vor, eingesandte Artikel zu kürzen.

Dank der Spendenbereitschaft unserer Gemeindeglieder ist es in den letzten Jahren trotz der Sparmaßnahmen immer wieder gelungen, den Gemeindebrief in dem jetzt vorhandenen Umfang zu erstellen.
Gemeinsam mit dem Internet ist der Gemeindebrief das wirksamste Instrument der Öffentlichkeitsarbeit unserer Gemeinde.
Wir möchten ihn deshalb gerne auch weiterhin in bewährter Qualität herausgeben.

 

Spenden für den Gemeindebrief auf folgendes Konto sind erwünscht:

Bankverbindung der Kirchengemeinde:

IBAN: DE78 4605 0001 0056 0053 33

SWIFT-BIC: WELADED1SIE
 

Verwendungszweck: Gemeindebrief
Spendenquittung Ja (wenn Sie diese wünschen)