Bookmark and Share

   

 

Auch wir sagen Danke!

Im Oktober haben wir uns für eine Spendenaktion der Firma dm

gemeldet. Über den regulären Einkauf dort wurden Spenden eingenommen und nach Beendigung des vorgegebenen Zeitraumes an alle Bewerber gleichmäßig aufgeteilt. Wir haben nun :

747,63€

für die Anschaffung von Gesellschaftsspielen, Puzzlen und Fahrzeuge für den Aussenbereich. Ein großes DANKE an dm!

 

                     

 

----------------------------------------------------------------------------

Waldwoche im Herbst

Ein absolutes Muss und ein Highlight nicht nur für die Kinder;-)

Wieder eine ganz tolle Schulkindertuppe!!!

 

-----------------------------------------------------------------------------

Argefest August 2017

 

                                        

Wir waren dabei... In unserem Vorlesezelt war es gemütlich und die Geschichten von Freider und seiner Oma sehr lustig :-)

 

              

-----------------------------------------------------------------------------
Abschied

Leider mußten wir im Juli von unserer langjährigen Leiterin, Anni Boller und gleichzeitig von langjährigen Mitarbeiterin Thea Seidel schweren Herzens Abschied nehmen. Während ihrer gesamten Dienstjahre standen die Kinder der Einrichtung immer absolut im Fokus der Beiden und wir können gar nicht zählen wie viele Kinder im Laufe der Jahre von ihnen mit viel Liebe, Ideen und Geduld betreut wurden.

Wir wünschen Beiden für ihren wohlverdienten Ruhestand Gottes Segen und gaaaaaaanz viel Gesundheit!