Allen Schulanfängern aus dem HIWALO wünschen wir einen guten Start in der Schule!

Gottes Segen sei über euch und begleite euch auf eurem weiteren Lebensweg!

 

---------------------------------------------------------------------------

40 Jahre ev.Kindergarten HIWALO!

 

Die Ev.TfK. HIWALO in Oberschelden feierte 40. Jähriges Jubiläum

HIWALO: Hier Ist Was Los! Oder besser:

Hier Ist  IMMER NOCH Was Los !

Dieser Name ist bei uns Programm!

So feierten die Kinder, Eltern, Förderverein, aktuelle sowie ehemalige Mitarbeiter, Gemeindemitglieder und das Presbyterium der Ev.Ref. Kirchengemeinde Gosenbach, diesen Anlass rund um den Kindergarten.

Allen Gästen wurde ein buntes Programm geboten und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Es wurde gebastelt, gefühlt,  am Glücksrad gedreht, im Sand gebuddelt oder ließ sich beim Kinderschminken verschönern. Auch eine Seifenblasenmaschine kam zur Freude der Kinder zum Einsatz.

Als besonderen Act begrüßten alle den Alleinunterhalter Steve Karnath, der alle Kid´s zum Mitmachen animieren konnte und die Schellengruppe aus Wilgersdorf die viele Lieder zum Besten gab.

Wir danken allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren die dieses Fest in vielfältiger Weise unterstützt haben und versichern: Wir sind startklar für nächsten 40 Jahre!

Text: Petra Hensel

Bilder : Torsten Kämpf

          

                                       

          

--------------------------------------------------------------------------------

Übernachten in Wilgerdorf

Wie in jedem Jahr fand wieder unsere Schulkind-Übernachtung statt. Dieses Jahr mußten wir allerdings wegen Platzmagnels in das Theodor-Noah-Heim umsiedeln. Wir hatten neben Spiel, Spaß und leckerem Essen auch viel Besuch. Unsere Blutsbrüder kleiner Bär und großer Stern vom Stamme der Apachen schauten auch kurz bei uns vorbei.